Fußball 2023

Schulmannschaftswettkamp der Mädchen am 24.05.2023

Sieben Mädchenmannschaften sind am 24.5. in Vechelde gegeneinander angetreten. Neben der Grundschule Wendeburg waren die Grundschulen aus Bortfeld, Vechelde, Lengede, Woltwiesche, Fallstedt und Vöhrum am Start. Am Ende waren alle Spielerinnen der Grundschule Wendeburg glücklich und stolz, denn sie haben das Turnier der großen Grundschulen mit nur einer Niederlage gewonnen. Maila aus der 3b im Tor und die 10 Feldspielerinnen Sunny und Laura (beide 3a), Zoey (4m), Malia, Melissa, Lina, Rika, Lina, Guiliana und Alessia (4a-c) haben an diesem Tag super zusammengespielt, sind besonders fair mit ihren Gegenspielerinnen umgegangen und waren bis zu Letzt super motiviert und konzentriert.

Vielen Dank an die Mutter fürs Fahren und an den Schulverein für die Trikots. Herzlichen Glückwunsch!

Mannschaft der Mädchen
Mannschaft der Mädchen
Mannschaft der Mädchen